Du bis noch nicht Mitglied im Sardinien-Ferienhaus-Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Willkommen auf SardinienForum.com
 RegistrierenRegistrieren FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil  AlbumAlbum   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anemona rossa
***User
***User

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 00:07    Titel: Bed and Breakfast in und um Bosa Antworten mit Zitat

Hallo! Ihr plant einen Aufenthalt in und um Bosa?

Wollt günstig unterkommen, aber habt keine Lust auf langwierige Internetrecherchen? Wollt flexibel sein, ohne eine Ferienhausbuchung von mindestens einer Woche zu machen?

B&B am Meer, im historischen Altstadtzentrum, im urigen Dorf, mit Hund, mit Motorrad, mit Rabatt in der Pizzeria, mit Garten.... (fast) alles ist möglich.

Schreibt mich kurz an unter Angabe eurer Vorstellungen, ich schicke euch gerne ein paar Angebote mit Bildern und Preisen.

Cordiali saluti

Christine Cool Cool

Zuletzt bearbeitet von anemona rossa am 15.06.2008, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glück_19
*User
*User

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche kurzfristig nach einer Unterkunft vom 18.06. - 25.06. für 2 Personen in der Nähe eines Sandstrandes. Ist bei euch noch etwas frei und wie teuer wäre es?

Schöne Grüsse,

Benedikt
anemona rossa
***User
***User

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 20:48    Titel: Unterkunft im Juni bei Bosa Antworten mit Zitat

Hallo Benedikt,

danke für die Nachfrage.
Ich kann euch für den genannten Reisezeitraum ein Apartment anbieten, einfach, aber gepflegt und günstig und: zum Sand-Felsstrand sind es von dort nur 100 m! Ein weiterer, größerer Sandstrand in landschaftlich schöner Lage befindet sich etwa 500 m weiter Richtung Süden. Ein noch größerer etwa 4 km nördlich. Das ganze bei Bosa an der Westküste.

Apartment Antonica verfügt über zwei Schlafzimmer, Wohn-/Essraum, Dusche/WC, Küche und Terrasse.
Schnäppchenpreis pro Tag: 50 Euro! Plus eventuell Bettwäsche und Handtücher auf Wunsch, 5 Euro pro Person.

Nähere Infos und Fotos schicke ich gerne an eine private Mailadresse, bitte hinterlege sie mir als private Nachricht.

Saluti

Christine
Michelle68
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 15:08    Titel: B&B v. 19.07.-23.07. Antworten mit Zitat

Hallo Christine,

wie war das mit B&B am Meer ? Hast Du eine Möglichkeit für den 19.07.-23.07. für 2 Personen ?

Hast Du auch Bilder ?

lg. Michaela
anemona rossa
***User
***User

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 21:20    Titel: B&B am Meer bei Bosa Antworten mit Zitat

Ciao Michaela,

ich kann euch für euren genannten Reisezeitraum einige günstige Möglichkeiten anbieten, auch direkt am Meer oder in nächster Nähe.
Fotos und weitere Infos schicke ich gerne an eine private Mailadresse. Bitte hinterlege sie mir als private Nachricht.

Cordiali saluti
Christine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forenregeln - Impressum - Datenschutz Erklärung - Haftungsausschluss - Links

Seite erstellt in 0.05 Sekunden - © 2004-2007 B. Wassmann und Andere